Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ludvig Zoltán

Überweisung

Grüße.
Ich möchte fragen, warum der Überweisungsauftrag nicht funktioniert.
Ständig wies die Bank, und ich habe Geld auf meinem Konto.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-22T13:03:38Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 15:03 Uhr

Hallo,
zur Klärung bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem Ansprechpartner in der BW-Bank in Verbindung zu setzen.

Beste Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?