Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-08-09T13:20:19Z
  • Mittwoch, 09.08.2017 um 15:20 Uhr

Eine Überweisung kann nicht rückgängig gemacht werden, da der Betrag nach Bestätigung im Online-Banking direkt unser Haus verlässt.

Am besten wenden Sie sich direkt an den Zahlungsempfänger, damit dieser Ihnen den Betrag zurücküberweist.

Sollten Sie das Geld über den Zahlungsempfänger nicht zurückbekommen, melden Sie sich bitte nochmal über unser Kontaktformular mit Angabe Ihrer persönlichen Daten bei uns.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-08-09T13:20:19Z
  • Mittwoch, 09.08.2017 um 15:20 Uhr

Eine Überweisung kann nicht rückgängig gemacht werden, da der Betrag nach Bestätigung im Online-Banking direkt unser Haus verlässt.

Am besten wenden Sie sich direkt an den Zahlungsempfänger, damit dieser Ihnen den Betrag zurücküberweist.

Sollten Sie das Geld über den Zahlungsempfänger nicht zurückbekommen, melden Sie sich bitte nochmal über unser Kontaktformular mit Angabe Ihrer persönlichen Daten bei uns.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-09T13:44:53Z
  • Mittwoch, 09.08.2017 um 15:44 Uhr
Danke Sybille