Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Überweisung

Wie kann ich eine online Überweisung zurück holen

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-09T13:20:19Z
  • Mittwoch, 09.08.2017 um 15:20 Uhr

Eine Überweisung kann nicht rückgängig gemacht werden, da der Betrag nach Bestätigung im Online-Banking direkt unser Haus verlässt.

Am besten wenden Sie sich direkt an den Zahlungsempfänger, damit dieser Ihnen den Betrag zurücküberweist.

Sollten Sie das Geld über den Zahlungsempfänger nicht zurückbekommen, melden Sie sich bitte nochmal über unser Kontaktformular mit Angabe Ihrer persönlichen Daten bei uns.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-08-09T13:44:53Z
  • Mittwoch, 09.08.2017 um 15:44 Uhr
Danke Sybille