Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Überweisung

Guten Tag,

bei mir wurde zweimal ein Betrag abgebucht. Bei dem Empfänger wird aber nur eine Überweisung angezeigt, wie kann das sein ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-07T07:57:26Z
  • Montag, 07.05.2018 um 09:57 Uhr
Hallo,

wenn das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, wird es einen Bankarbeitstag später dem Empfänger gutgeschrieben.
Gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte schicken Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen