Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-08-17T12:24:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 14:24 Uhr

Hallo Herr Höschele, 

einen Übertrag können Sie ganz einfach wie folgt durchführen:

Erteilen Sie uns einen Auftrag über Ihr elektronisches Postfach in Ihrem Online-Banking
(Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Oder Sie erteilen den Auftrag telefonisch den Kollegen aus dem Kartenservice (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 14:00 Uhr) unter der Nummer 0711/ 124-42030.

Viele Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-08-17T12:24:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 14:24 Uhr

Hallo Herr Höschele, 

einen Übertrag können Sie ganz einfach wie folgt durchführen:

Erteilen Sie uns einen Auftrag über Ihr elektronisches Postfach in Ihrem Online-Banking
(Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Oder Sie erteilen den Auftrag telefonisch den Kollegen aus dem Kartenservice (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 14:00 Uhr) unter der Nummer 0711/ 124-42030.

Viele Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-17T14:21:51Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 16:21 Uhr

Bitte nicht wundern, wir haben eine Kleinigkeit am Beitrag verändert. Jetzt passt alles.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?