Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Ulrike Rothenbacher
  • Dienstag, 18.04.2017 um 11:58 Uhr

Überweisung nicht ausgeführt...oder doch????

Habe soeben Online ÜW ausgeführt. Die erste hat geklappt (sofort Online sichtbar) die zweite (gleicher Betrag, gleicher Empfänger) war nicht sichtbar. Dachte zuerst ich hätte etwas falsch gemacht und führte die ÜW nochmals aus. Jetzt ist aber weder die 2te noch 3te ÜW sichtbar. Ich befürchte nun dass entweder alle 3 Überweisungen ausgeführt werden oder eben nur die Erste. Was ist da los?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T14:52:12Z
  • Montag, 24.04.2017 um 16:52 Uhr

Hallo Frau Rothenbacher,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Die Überweisungen werden ausgeführt. Mittlerweile müssten Sie die Buchungen auch im Online-Banking sehen.

Schöne Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center