Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 11:58 Uhr

Überweisung nicht ausgeführt...oder doch????

Habe soeben Online ÜW ausgeführt. Die erste hat geklappt (sofort Online sichtbar) die zweite (gleicher Betrag, gleicher Empfänger) war nicht sichtbar. Dachte zuerst ich hätte etwas falsch gemacht und führte die ÜW nochmals aus. Jetzt ist aber weder die 2te noch 3te ÜW sichtbar. Ich befürchte nun dass entweder alle 3 Überweisungen ausgeführt werden oder eben nur die Erste. Was ist da los?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T14:52:12Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 16:52 Uhr

Hallo Frau Rothenbacher,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Die Überweisungen werden ausgeführt. Mittlerweile müssten Sie die Buchungen auch im Online-Banking sehen.

Schöne Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center