Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Überweisung nicht im Konto

Guten Tag,


am 01.05 habe ich mich eine Privathaftpflicht-Versicherung angemeldet und die Versicherung fängt am 23.05 an. Ich habe für die Zahlungsdaten die Alternative Lastschrift gewählt und die Vermieterin braucht eine Kopie des Kontoauszugs mit der Überweisung des Betrags. Ich habe mein Konto gesehen, ob diese Überweisung gemacht wurde, aber leider wurde es immer noch nicht gemacht. Deswegen möchte ich gerne wissen, wann die Überweisung von meinem Konto gemacht würde?


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Guido Ubarnes.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-07T16:06:42Z
  • Montag, 07.05.2018 um 18:06 Uhr
Guten Abend Herr Ubarnes, 


wir verstehen, dass das wichtig ist. 

Gerne geben wir Ihre Anfrage an den richtigen Ansprechpartner weiter. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular


Beste Grüße 

Lidia 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen