Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
corculus

Überweisung per Kreditkarte abgelehnt

Hallo, ich wollte soeben eine Überweisung in GBP per Mastercard an ein Londoner Hotel vornehmen. Ein Link in der E-Mail des Hotels führt zu Windcave, und als alles ordnungsgemäß einschließlich SMS-TAN abgelaufen ist, lehnt Windcave den Vorgang ab - "Transaction Declined". Was ist da los?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-04-27T06:59:55Z
  • Montag, 27.04.2020 um 08:59 Uhr
Hallo,

um herauszufinden warum die Bezahlung abgelehnt wurde, rufen Sie bitte beim Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030 an. Die Kollegen helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Janine

Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?