Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2018-06-11T06:29:24Z
  • Montag, 11.06.2018 um 08:29 Uhr
Guten Morgen,

eine Überweisung können wir nicht stornieren oder nachträglich den Verwendungszweck ändern, da der Auftrag direkt zur Ausführung kommt. Am besten wenden Sie sich an den Empfänger, damit dieser Ihnen das Geld zurücküberweist.
Alternativ können wir bei der Empfängerbank eine mit Gebühren verbundene Rücküberweisung anfragen. Einen Erfolg können wir Ihnen jedoch nicht zusichern, da der Empfänger zustimmen muss.
Für diesen Rückruf melden Sie sich bitte zeitnah unter der Hotline 0711/124-44005.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen