Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ueberweisung von der Visa Card aufs Konto

Guten Tag, wie kann ich Guthaben von der VISA Card auf mein Girokonto (bei einer anderen Bank) ueberweisen? Fallen hierbei Kosten an? Was ist der Hoechstbetrag welchen ich derzeit als Guthaben auf der Visacard haben darf? Vielen Dank fuer Ihre Antwort

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-26T15:39:11Z
  • Donnerstag, 26.10.2017 um 17:39 Uhr

Hallo Uwe,

bei Kreditkarten der BW-Bank können Sie das Guthaben an das hinterlegte Girokonto buchen, egal ob dieses bei einer anderen Bank geführt wird oder bei uns. Diese Buchung kostet Sie nichts. Rufen Sie hierfür einfach unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 an.
Bitte beachten Sie, dass der Übertrag nur an das hinterlegte Verrechnungskonto möglich ist.

Wie hoch der Höchstbetrag für Guthaben auf Ihrer Kreditkarte ist, hängt von der Kreditkarte ab.
Damit ich Ihnen darauf und auf die anderen Fragen eine zutreffende Antwort geben kann, benötige ich Ihre Kreditkartennummer.
Bitte teilen Sie mir diese über unser Kontaktformular mit.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-10-26T17:42:29Z
  • Donnerstag, 26.10.2017 um 19:42 Uhr
Hallo Sybille,
danke fuer Ihre Antwort. Leider kann ich das Kontaktformular nicht oeffnen. Koennen Sie mir den LINK bitte nochmals senden.

Danke
Uwe
2017-10-26T20:26:01Z
  • Donnerstag, 26.10.2017 um 22:26 Uhr

Hallo Uwe,

tut mir leid, da gab es wohl ein technisches Problem.
Jetzt funktionert der Link wieder.

Freundliche Grüße
Sybille