Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Otto Steiner

Überweisung wird nicht ausgeführt

Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater. SEPA-Zahlung in dieses Empfängerland nicht freigeschaltet. 15. Februar 2018 um 17:56:42 Uhr Verwendete TAN: Auftraggeberkonto:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-15T18:49:37Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 19:49 Uhr
Guten Tag Herr Steiner,

aus Sicherheitsgründen müssen Konten für Auslandsüberweisungen separat freigeschalten werden.
Gerne können Sie uns diesen Auftrag telefonisch unter 0711/124 44005 erteilen oder über Ihr elektronisches Postfach im Onlinebanking beauftragen.

Herzliche Grüße
Stefanie
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen