Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Überweisung wird nicht ausgeführt

Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater. SEPA-Zahlung in dieses Empfängerland nicht freigeschaltet. 15. Februar 2018 um 17:56:42 Uhr Verwendete TAN: Auftraggeberkonto:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-15T18:49:37Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 19:49 Uhr
Guten Tag Herr Steiner,

aus Sicherheitsgründen müssen Konten für Auslandsüberweisungen separat freigeschalten werden.
Gerne können Sie uns diesen Auftrag telefonisch unter 0711/124 44005 erteilen oder über Ihr elektronisches Postfach im Onlinebanking beauftragen.

Herzliche Grüße
Stefanie
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen