Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
HPG

Überweisungen via StarMoney

Nach der Neueinrichtung kann ich bei StarMoney keine Zahlungen mehr mit der Taste "2" auf dem TAN-Generator vornehmen sondern muß den umständlichen Weg über die Taste "1" plus Eingabe der Ziel-Kontonummer gehen
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T10:15:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 12:15 Uhr

Hallo HPG,
beim Update unseres Online-/HBCI-Bankings haben wir neueste Sicherheitsstandards berücksichtigt. Dies bedeutet leider eine gewisse Komforteinbuße. 

Wir bitten um Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-04-27T09:37:40Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 11:37 Uhr
Richtige Antwort
2017-04-27T10:15:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 12:15 Uhr

Hallo HPG,
beim Update unseres Online-/HBCI-Bankings haben wir neueste Sicherheitsstandards berücksichtigt. Dies bedeutet leider eine gewisse Komforteinbuße. 

Wir bitten um Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-27T11:56:10Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 13:56 Uhr
traurig, aber wohl nicht zu ändern.