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Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 05.05.2017 um 11:09 Uhr

Überweisungen werden nicht mehr ausgeführt

Trotz ausreichender Kontodeckung werden Überweisungen und Daueraufträge nicht mehr ausgeführt. Die Mitteilung erfolgt per Zusendung einer Papier-Kontomitteilung:" ..wir konnten leider nicht ausführen... Bitte Rückfrage an den Berater.." Nun versuche ich schon seit Tagen sowohl per email als auch per Telefon - incl. Rückrufwunsch - die BW Bank zu erreichen - leider ohne Erfolg. Ich bin ziemlich verärgert und habe wenig Verständnis, dass bei einer solchen Systemumstellung offensichtlich viel zu wenig Personal in den Hotlines zur Verfügung steht!

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1 Kommentar
2017-05-05T12:07:46Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 05.05.2017 um 14:07 Uhr

Hallo Frau Vollmer,

ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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