Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Regine Lange

Umbuchung Kreditkarte Girokonto

Wie kann ich Guthaben aus Reisestorno vom Kreditkartenkonto zurück auf das Girokonto buchen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-10-21T13:01:48Z
  • Mittwoch, 21.10.2020 um 15:01 Uhr
Sie können im Online-Banking Ihr Kreditkartenguthaben wie folgt auf das Verrechnungskonto übertragen lassen:

Über „Online-Banking > Kreditkarte > Aufträge > Guthaben umbuchen“ haben Sie die Möglichkeit das gesamte Guthaben oder einen individuellen Betrag auf das Verrechnungskonto umbuchen zu lassen.


Falls Ihre Kreditkarte nicht in Ihrem Online-Banking hinterlegt ist, schreiben Sie uns bitte Ihren Auftrag über "Online-Banking > Postfach".


Die Rückbuchung können Sie auch telefonisch unter der Telefonnummer 0711/124 42030 in Auftrag geben.

Bitte beachten Sie, dass die Umbuchung erst ein bis zwei Bankarbeitstage später auf dem Verrechnungskonto ersichtlich ist.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?