Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T09:37:39Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:37 Uhr
Hallo Herr Schütter,

bei den Sparkonten gibt es aktuell noch Probleme mit der Umsatzanzeige. Daran wird bereits gearbeitet. Wir hoffen, dass die Umsätze zeitnah wieder zur Verfügung stehen.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-26T11:34:16Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 13:34 Uhr

Hallo Herr Schütter,

die neuen Sparkontoumsätze (seit 18.04.17) sind jetzt wieder abrufbar.

Die alten Umsätze (bis 18.04.17) stehen im neuen System nicht zur Verfügung.

Beste Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center