Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Umsatzanzeige weniger als ein Jahr?

Hallo, im Beitrag https://meine.bw-bank.de/fragen/wo-finde-ich-die-kontoauszuege-umsaetze-fuer-das-jahr-2016 wird gesagt, dass die Umsatzanzeige für die Dauer von bis zu 12 Monaten bereit gestellt würde. Wenn ich allerdings versuche mir die Umsätze im Kalenderjahr 2017 anzeigen zu lassen, reicht der angezeigte Zeitraum nur bis zum 28.04.2017 zurück. Das ist äußerst unbefriedigend.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2018-01-02T08:57:03Z
  • Dienstag, 02.01.2018 um 09:57 Uhr

Hallo,

die Umsätze sind rückwirkend über 12 Monate im Online-Banking ersichtlich.

Bitte gehen Sie über "Online-Banking > Umsätze" und wählen Sie das entsprechende Konto sowie den gewünschten Zeitraum aus, z.B. 01.01.2017 - 31.12.2017. Klicken Sie dann auf "Aktualisieren".
Nun werden Ihnen alle Umsätze des Jahres 2017 angezeigt.

Sollte dies bei Ihnen trotz der oben beschriebenen Vorgehensweise nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und einen Screenshot der Datumauswahl an community@bw-bank.de.
Gerne prüfen wir Ihren Fall und geben Ihnen dann Bescheid.

Viele Grüße
Sybille