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Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 13:51 Uhr

Umstellung auf neue HBCI Karte gelingt in Starmoney 9 nicht

Der Assistent Konto einrichten antwortet mit der Meldung: "Fehler beim Anlegen der Netzwerkverbindung". Das geschieht in Schritt 4, wo nach der Kundennummer gefragt wird und anschließend die HBCI Karte "Pin OK" involviert wird. Habe die Benutzerkennung mit dem Web Tool abgefragt.

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2 Kommentare
2017-04-20T09:58:39Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 11:58 Uhr
Aktualisierung: Ein erneuter Versuch heute war erfolgreich! Nach Starten von SM 9 wurden automatisch Bankdaten abgerufen. Danach hat alles funktioniert.
2017-04-26T08:14:51Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 10:14 Uhr

Hallo,

wir haben das Vorgehen unter StarMoney 9 hier beschrieben:

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center