Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Katja Gänzle

Umstellung auf pushTAN - PIN kann nicht geändert werden

Liebes BW-Bank-Team


Mit Hilfe der Erstzugangsdaten und dem Registrierungsbrief für meinen neue pushTAN-Verbindung  bin ich nun beim Schritt neue PIN eingeben. 

Leider erscheint auf meiner pushTAN-App kein neue TAN (Derzeit liegen keine TAN vor), die man dazu benötigt.

Nach 3 Versuchen wurde nun mein Online-Banking komplett gesperrt.

Wie funktioniert dieser letzte Schritt richtig?


Vielen Dank und viele Grüsse

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-07T08:45:39Z
  • Montag, 07.01.2019 um 09:45 Uhr
Hallo,

gerne können Sie sich bei Problemen mit dem pushTAN-Verfahren an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 wenden.
Unsere Kollegen helfen Ihnen weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen