Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Umstellung HBCI

Nach Umstellung Fehlermeldung am Kartenleser
Die Chipkarte hat einen unpassenden Typ
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-24T07:20:58Z
  • Montag, 24.04.2017 um 09:20 Uhr
Die Chipkarte hat einen unpassenden Typ
2017-04-25T11:40:34Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 13:40 Uhr
Hallo Herr Losch,

verwenden Sie Star Money und hat die Ausführung des Migrationsassistenten funktioniert?

Evtl. befinden sich im Ausgangskorb noch Aufträge, die mit dem alten Sicherheitsmedium (für die Alte Chipkarte) erstellt wurden. Diese müssen gelöscht und ggf. neu angelegt werden.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center