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Gelöschter Nutzer

UMstellung HBCI banking

Ich benutze Windata und kann die Umstellung wie in ihrem Anschreiben aufgeführt nicht machen. nach jeder Änderung wird die chipkarte verlangt und die antwort ist dann immer wird nicht erkannt,
Wenn ich die benutzerkennung eingebe fehlt ja dann die geänderte HBCI version und die kommunikationsadresse etc.
was ist zu tun?
Kann man das bisherige konta ganz löschen und ein neues erstellen??
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6 Kommentare
2017-04-21T13:31:35Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 15:31 Uhr
Hallo Herr Kienzler,

es gibt mittlerweile eine genaue Anleitung zur Umstellung von windata.

Diese finden Sie hier:
http://wiki.windata.de/index.php?title=HBCI-Umstellung_BW-Bank

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-21T13:47:27Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 15:47 Uhr
danke für den Link, leider steht da  folgendes:

Auf dieser seite ist momentan noch kein text enthalten
2017-04-21T14:15:17Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:15 Uhr
Hmmm... versuchen Sie es bitte nochmal mit diesem Link.

http://wiki.windata.de/index.php?title=HBCI-Umstellung_BW-Bank

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-21T14:22:19Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:22 Uhr
leider steht auch hier kein text
2017-04-21T14:32:22Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:32 Uhr
Hallo Herr Kienzler,

ich habe Ihnen die Anleitung als pdf-Dokument angehängt.

Schöne Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-21T14:37:24Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:37 Uhr
vielen dank...
und ein schönes we
ich hoffe es klappt