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Goeki

Umstellung Starmoney Business 7 auf neues Onlinebanking

Hallo Herr Hofbauer,
ich kann leider zu meiner Erstanfrage keinen Kommentar ergänzen, daher hier nochmal eine neue Frage:

ich habe versehentlich nicht erwähnt, dass es sich um die Business 7-Version handelt.
Diese habe ich erst 2016 erworben und kürzlich schon wieder eine teure Nachrüstung auf die Version 8 angeboten bekommen.

Kann ich die Business 7-Version tatsächlich auch nicht mehr verwenden ?
Dann war die Empfehlung Ihrer Technikberater aber keine gute ....
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2 Kommentare
2017-04-22T11:53:12Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 13:53 Uhr

Hallo Goeki,

da habe ich natürlich auch nicht dran gedacht, dass es die Business-Version sein könnte…

Ich versuche, das mit einem Experten für die Business-Version abzuklären und melde mich in Kürze nochmal.


Gruß

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center


 

2017-04-22T12:10:23Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 14:10 Uhr

Hallo Goeki,

die Vermutung liegt nahe, dass ein Fehler in den Zugangsdaten vorliegt. Die korrekten Zugangsdaten finden Sie hier (Je nach genauer Version Ihrer Banking-Software muss das führende https:// mit eigegeben werden oder nicht - probieren Sie am Besten beides einmal aus):

https://meine.bw-bank.de/faqs/wie-lauten-die-neuen-hbci-zugangsdaten-fuer-meine-online-banking-software-zahlungsverkehrsprogramme

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center