Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Goeki

Umstellung Starmoney Business 7 auf neues Onlinebanking

Hallo Herr Hofbauer,
ich kann leider zu meiner Erstanfrage keinen Kommentar ergänzen, daher hier nochmal eine neue Frage:

ich habe versehentlich nicht erwähnt, dass es sich um die Business 7-Version handelt.
Diese habe ich erst 2016 erworben und kürzlich schon wieder eine teure Nachrüstung auf die Version 8 angeboten bekommen.

Kann ich die Business 7-Version tatsächlich auch nicht mehr verwenden ?
Dann war die Empfehlung Ihrer Technikberater aber keine gute ....
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-22T11:53:12Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 13:53 Uhr

Hallo Goeki,

da habe ich natürlich auch nicht dran gedacht, dass es die Business-Version sein könnte…

Ich versuche, das mit einem Experten für die Business-Version abzuklären und melde mich in Kürze nochmal.


Gruß

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center


 

2017-04-22T12:10:23Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 14:10 Uhr

Hallo Goeki,

die Vermutung liegt nahe, dass ein Fehler in den Zugangsdaten vorliegt. Die korrekten Zugangsdaten finden Sie hier (Je nach genauer Version Ihrer Banking-Software muss das führende https:// mit eigegeben werden oder nicht - probieren Sie am Besten beides einmal aus):

https://meine.bw-bank.de/faqs/wie-lauten-die-neuen-hbci-zugangsdaten-fuer-meine-online-banking-software-zahlungsverkehrsprogramme

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center