Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Goeki

Umstellung Starmoney Business 7 auf neues Onlinebanking

Hallo Herr Hofbauer und User Akatut,

leider kann ich -wie gehabt- zu meiner bestehenden Frage keinen weiteren Kommentar anlegen (woran kann das liegen ?) - daher wieder ein neuer Beitrag (leider...).

Wenn ich die URL https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30gibt im Browser eingebe, kommt folgender Fehlerhinweis: Error 404: SRVE0190E: Datei nicht gefunden: /FinTs30PinTanHttpGategibt

Ich nutze Windows 10, die letzten Updates liefen letzte Woche.
Ich verwende keinen Proxy Server, Firewall und Antivirus-Programm habe ich nicht deaktiviert.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-25T08:17:25Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:17 Uhr
Hallo Goeki,

funktioniert es, wenn Sie die URL ohne den Zusatz "gibt" eingeben?

https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30