Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Umstellung Starmoney Business 7 auf neues Onlinebanking

Hallo Herr Hofbauer und User Akatut,

leider kann ich -wie gehabt- zu meiner bestehenden Frage keinen weiteren Kommentar anlegen (woran kann das liegen ?) - daher wieder ein neuer Beitrag (leider...).

Wenn ich die URL https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30gibt im Browser eingebe, kommt folgender Fehlerhinweis: Error 404: SRVE0190E: Datei nicht gefunden: /FinTs30PinTanHttpGategibt

Ich nutze Windows 10, die letzten Updates liefen letzte Woche.
Ich verwende keinen Proxy Server, Firewall und Antivirus-Programm habe ich nicht deaktiviert.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-25T08:17:25Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:17 Uhr
Hallo Goeki,

funktioniert es, wenn Sie die URL ohne den Zusatz "gibt" eingeben?

https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30