Umstellung Starmoney Business 7 auf neues Onlinebanking
Hallo Herr Hofbauer und User Akatut,
leider kann ich -wie gehabt- zu meiner bestehenden Frage keinen weiteren Kommentar anlegen (woran kann das liegen ?) - daher wieder ein neuer Beitrag (leider...).
Wenn ich die URL https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30gibt im Browser eingebe, kommt folgender Fehlerhinweis: Error 404: SRVE0190E: Datei nicht gefunden: /FinTs30PinTanHttpGategibt
Ich nutze Windows 10, die letzten Updates liefen letzte Woche.
Ich verwende keinen Proxy Server, Firewall und Antivirus-Programm habe ich nicht deaktiviert.
leider kann ich -wie gehabt- zu meiner bestehenden Frage keinen weiteren Kommentar anlegen (woran kann das liegen ?) - daher wieder ein neuer Beitrag (leider...).
Wenn ich die URL https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30gibt im Browser eingebe, kommt folgender Fehlerhinweis: Error 404: SRVE0190E: Datei nicht gefunden: /FinTs30PinTanHttpGategibt
Ich nutze Windows 10, die letzten Updates liefen letzte Woche.
Ich verwende keinen Proxy Server, Firewall und Antivirus-Programm habe ich nicht deaktiviert.