Umstellung Starmoney Business 7 auf neues Onlinebanking
vielen Dank, aber leider hat auch der Umweg über eine 2. Datenbank nicht funktioniert.
Es kommt folgender Fehlerhinweis beim Abholen der Kontodaten:
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 60050101)
Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: XXXXXX BLZ: 60050101)
Netzwerkverbindung meldet Fehler (Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12029 in API_SEND_REQUEST)
Ich bin bereits auch mit Starmoney in Kontakt, bekam von dort aber zuerst einmal nur den Vorschlag, meinen Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.
Das hat leider nicht funktioniert.
Ich werde nun dort mal weiter mein Glück versuchen.....
Danke für alle Unterstützung, ich hoffe, dass es bald eine Lösung für mein Problem gibt.