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Goeki

Umstellung StarMoney Business 8 auf PushTAN funktioniert nicht

Hallo,
ich habe letzte Woche mein Onlinebanking auf PushTAN umgestellt.
In Starmoney habe ich die Kontodetails aktualisiert und das PushTAN-Verfahren wird dort auch korrekt angezeigt.
Nun habe ich versucht, die PushTAN-App zu registrieren.
Es wird mir auch eine TAN auf meiner PushTAN-App angezeigt.
Wenn ich diese jedoch eingebe, kommen folgende Hinweise:
- dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde und ich mich an meinen Kundenberater wenden solle
- UPD ist nicht mehr aktuell
- Die Nachricht enthält Fehler.

Was muss ich tun, um das PushTAN-Verfahren in Starmoney Business8 nutzen zu können ?

Vielen Dank für die Unterstützung

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1 Kommentar
2019-04-25T07:17:49Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 25.04.2019 um 09:17 Uhr
Hallo,

damit Sie das pushTAN-Verfahren in Starmoney Business8 nutzen können, muss dies in Ihrer Software richtig hinterlegt werden.

Im Anhang erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie dies in Ihrer Software richtig hinterlegen können.
Bei weiteren Fragen müssen Sie sich an den StarFinanz-Support wenden.

Viele Grüße
Ebru
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