Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
gme
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:27 Uhr

Umstellungsassistent bei Starmoney 11 erkennt Konten nicht

Hallo, ich habe Starmoney 11 und einen Reinersct Kartenleser für HBCI-Banking. Wenn ich im Assistenten auf Konten umstellen klicke, kommt die Meldung " Es konnten keine Bankverbindungen gefunden werden.Möchten Sie nun eine anlegen?!" Das will ich natürlich nicht! Das Programm sollte ja die vorhandenen erkennen und umstellen, tut es aber nicht. Was tun? Freundliche Grüße

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T14:34:46Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 16:34 Uhr

Hallo,

bitte bestätigen Sie diese Meldung mit "Ja" und hinterlegen Sie Ihre Benutzerdaten:

HBCI mit Chipkarte

Sicherheitsmedium:                    Chipkarte 

Bankleitzahl:                               600 501 01 

Kreditinstitut:                               Wird automatisch eingefügt 

Ort:                                              Wird automatisch eingefügt 

HBCI-Version / FinTS:                 3.0 

Kommunikationsadresse / URL: banking-li4.s-fints-pt-li.de

Kommunikationsprotokoll:           Internet 

Benutzerkennung:                       Tragen Sie hier Ihre Benutzerkennung ein

Ihre neue Benutzerkennung für HBCI mit Chipkarte können Sie ab dem 18.04.2017 unter diesem Link online abfragen: http://www.bw-bank.de/hbci-benutzer (Anmeldung mit bisheriger HBCI Chipkarte)

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?