Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Unklare Kreditkartenbuchung

Hallo,

ich habe meinem Kredikarten-Umsätzen, die ich nicht genau zuordnen kann.Was kannIch habe in meinem Kredikarten-Umsätzen eine Buchung, die ich nicht genau zuordnen kann. Was kann man tun, um zusätzliche Information zu bekommem? Ist es überhaupt möglich mehr Information zum Verwendungszweck zu erhalten, als auf der Umsatzliste?
Dann würde sich das Problem sicherlich relativ schnell aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Münzner
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-06-20T12:28:44Z
  • Mittwoch, 20.06.2018 um 14:28 Uhr
Hallo Herr Münzner,

es ist verständlich, dass Sie gerne nähere Informationen über unklare Kreditkartenumsätze möchten. Sie können diese entweder der Kreditkartenabrechnung entnehmen oder Sie rufen unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 an.

Viele Grüße
Sybille

PS: Sollten Sie eine Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-06-20T11:23:45Z
  • Mittwoch, 20.06.2018 um 13:23 Uhr
Ich kann mit der Aufforderung zum Schreiben eins Kommentars nicht anfangen? Ich habe ja noch keine Antwort auf meine Frage?
Richtige Antwort
2018-06-20T12:28:44Z
  • Mittwoch, 20.06.2018 um 14:28 Uhr
Hallo Herr Münzner,

es ist verständlich, dass Sie gerne nähere Informationen über unklare Kreditkartenumsätze möchten. Sie können diese entweder der Kreditkartenabrechnung entnehmen oder Sie rufen unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 an.

Viele Grüße
Sybille

PS: Sollten Sie eine Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.