Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Unterlagen

Mir wurde gesagt, dass noch die unterschriebenen Unterlagen fehlen um das Online Banking freizuschalten. Ich habe jedoch schon die Unterlagen vor mehreren Wochen abgeschickt. Ist es möglich mir die Unterlagen nochmal zu senden, da anscheinend etwas mit dem Verschicken schief gelaufen ist?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-02T16:54:09Z
  • Freitag, 02.03.2018 um 17:54 Uhr

Wir lassen Ihnen die Unterlagen gerne nochmals zukommen.
Diese können Sie auch gerne auf einer unserer Filialen abgeben, die Kollegen schalten Sie dann direkt frei.

Schönes Wochenende
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-03-02T16:55:55Z
  • Freitag, 02.03.2018 um 17:55 Uhr
ok vielen Dank