Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Unterlagen zum Onlinebanking

Hallo zusammen, können sie mir sagen, ob die von mir vor 5 Tagen angeforderten Unterlagen zum Onlinebanking schon verschickt wurden?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-18T14:38:17Z
  • Montag, 18.12.2017 um 15:38 Uhr

Hallo,

gerne schaue ich gleich mal für Sie nach.
Bitte schicken Sie mir dafür Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular.
Ich melde mich dann bei Ihnen.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2017-12-19T08:41:58Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 09:41 Uhr
Konnten sie schon klären, ob die Unterlagen verschickt wurden?

2017-12-19T08:53:09Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 09:53 Uhr

Leider habe ich noch kein Kontaktformular von Ihnen erhalten, daher konnte auch noch keine Nachforschung erfolgen.
Bitte schicken Sie uns daher das Kontaktformular ausgefüllt zu.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Sybille

2017-12-19T08:56:54Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 09:56 Uhr
Ich habe es eben ausgefüllt und abgeschickt...
2017-12-19T08:58:57Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 09:58 Uhr

Vielen Dank.

Ich schaue es mir direkt an und gebe Ihnen dann eine Rückmeldung per E-Mail.

Viele Grüße
Sybille

2017-12-19T09:44:06Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 10:44 Uhr
Bitte stoppen sie den Vorgang. Ich habe eben etwas mit dem Anmeldenamen und PIN probiert und bin jetzt eingeloggt. Ich danke ihnen trotzdem für die Mühe !