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Gelöschter Nutzer

update vom iPad funktionirt nicht

es erscheint HBCI Fehler, die Daten konnten nicht gelesen werden, da sie nicht das korrekte Format haben. Wie kann ich das lösen?
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2018-01-31T12:26:47Z
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 13:26 Uhr

Hallo,

die Fehlermeldung des angehängten Screenshots lässt darauf schließen, dass Ihr TAN-Generator noch nicht aktiviert oder synchronisiert wurde. Dies geht nur im normalen Online-Banking unter dem Menüpunkt Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung.

Viele Grüße
Nicolas

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3 Kommentare
2018-01-31T08:40:29Z
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 09:40 Uhr

Damit wir den Fehler lokalisieren und Ihnen helfen können, lassen Sie uns bitte einen Screenshot des Fehlers und die Versionsnummer der App an community@bw-bank.de zukommen. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Nicolas

2018-01-31T10:15:34Z
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 11:15 Uhr
Bei mir auch. Seit Neuinstallation der App Schwierigkeiten, TAN Generator wird auch nicht erkannt.
Richtige Antwort
2018-01-31T12:26:47Z
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 13:26 Uhr

Hallo,

die Fehlermeldung des angehängten Screenshots lässt darauf schließen, dass Ihr TAN-Generator noch nicht aktiviert oder synchronisiert wurde. Dies geht nur im normalen Online-Banking unter dem Menüpunkt Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung.

Viele Grüße
Nicolas