Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
wolfin26

update vom iPad funktionirt nicht

es erscheint HBCI Fehler, die Daten konnten nicht gelesen werden, da sie nicht das korrekte Format haben. Wie kann ich das lösen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-31T12:26:47Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 13:26 Uhr

Hallo,

die Fehlermeldung des angehängten Screenshots lässt darauf schließen, dass Ihr TAN-Generator noch nicht aktiviert oder synchronisiert wurde. Dies geht nur im normalen Online-Banking unter dem Menüpunkt Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2018-01-31T08:40:29Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 09:40 Uhr

Damit wir den Fehler lokalisieren und Ihnen helfen können, lassen Sie uns bitte einen Screenshot des Fehlers und die Versionsnummer der App an community@bw-bank.de zukommen. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Nicolas

2018-01-31T10:15:34Z
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 11:15 Uhr
Bei mir auch. Seit Neuinstallation der App Schwierigkeiten, TAN Generator wird auch nicht erkannt.
Richtige Antwort
2018-01-31T12:26:47Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 31.01.2018 um 13:26 Uhr

Hallo,

die Fehlermeldung des angehängten Screenshots lässt darauf schließen, dass Ihr TAN-Generator noch nicht aktiviert oder synchronisiert wurde. Dies geht nur im normalen Online-Banking unter dem Menüpunkt Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung.

Viele Grüße
Nicolas