Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-09-27T12:59:58Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 14:59 Uhr

Hallo,

dies bedeutet, dass wir einen Auftrag zum Einzug von Ihrem Konto erhalten haben. Sobald der Umsatz gebucht ist, können Sie auch sehen von wem der Einzug beauftragt wurde.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-09-28T10:04:45Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 12:04 Uhr
Dort steht jedoch, dass das Einzugsdatum am 26.09 wäre. Das war jedoch schon vor 2 Tagen.
2017-09-28T11:23:49Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 13:23 Uhr

Bei dem Einzugsdatum handelt es sich um das Einreichungsdatum der Lastschrift.
Der Einzieher legt dann fest, wann die Lastschrift tatsächlich belastet wird. Dies können Sie nachsehen in dem Sie in der Mobile-Banking App auf den gewünschten Umsatz tippen. Dort wird Ihnen dann der Wertstellungstag angezeigt. Zu diesem Tag wird die Lastschrift Ihrem Konto belastet.

Beste Grüße
Lidia