Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Richtige Antwort
2017-09-27T12:59:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 14:59 Uhr

Hallo,

dies bedeutet, dass wir einen Auftrag zum Einzug von Ihrem Konto erhalten haben. Sobald der Umsatz gebucht ist, können Sie auch sehen von wem der Einzug beauftragt wurde.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-09-27T12:59:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 14:59 Uhr

Hallo,

dies bedeutet, dass wir einen Auftrag zum Einzug von Ihrem Konto erhalten haben. Sobald der Umsatz gebucht ist, können Sie auch sehen von wem der Einzug beauftragt wurde.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-09-28T10:04:45Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 12:04 Uhr
Dort steht jedoch, dass das Einzugsdatum am 26.09 wäre. Das war jedoch schon vor 2 Tagen.
2017-09-28T11:23:49Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 13:23 Uhr

Bei dem Einzugsdatum handelt es sich um das Einreichungsdatum der Lastschrift.
Der Einzieher legt dann fest, wann die Lastschrift tatsächlich belastet wird. Dies können Sie nachsehen in dem Sie in der Mobile-Banking App auf den gewünschten Umsatz tippen. Dort wird Ihnen dann der Wertstellungstag angezeigt. Zu diesem Tag wird die Lastschrift Ihrem Konto belastet.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?