Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
dhobi

Vorlagen für Überweisungen fehlen seit der Umstellung

Guten Tag,
seit der Umstellung meines Onlinebankings sind meine Vorlagen für Überweisaungen nicht mehr auffindbar. Auch im sogenannten 'Sammler' sind diese nicht auffindbar.
Bitte umUnterstützung und Klärung
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-23T19:49:18Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 21:49 Uhr
Die BW-Bank Mitarbeiter werden sicherlich am Montag wieder für Sie da sein.
Bis dahin können sich Community Mitglieder aber gegenseitig helfen.

Über den Menüpunkt Onlinebanking -> Banking -> Empfängerdaten kommen Sie auf Ihre Vorlagen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
2017-04-23T19:22:57Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 21:22 Uhr
??? wieso muss ich meinen eigenen Beitrag bzw. meine Frage kommentieren.
Wer antwortet mir , wann und wo?
???

Richtige Antwort
2017-04-23T19:49:18Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 21:49 Uhr
Die BW-Bank Mitarbeiter werden sicherlich am Montag wieder für Sie da sein.
Bis dahin können sich Community Mitglieder aber gegenseitig helfen.

Über den Menüpunkt Onlinebanking -> Banking -> Empfängerdaten kommen Sie auf Ihre Vorlagen.
2017-04-24T06:31:13Z
  • Montag, 24.04.2017 um 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Bitte haben Sie Verständnis, dass das unser Service-Team nur während der Servicezeiten antworten kann:

  • Montag bis Freitag - 8 bis 20 Uhr
  • Samstag 9 bis 14 Uhr


Ihre Frage wurde vom Nutzer Akatut korrekt beantwortet – vielen Dank hierfür.


Schönen Wochenstart,
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center

2017-04-24T22:18:15Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 00:18 Uhr
Danke an den Nutzer und das Serviceteam - Problem gelöst!😄