Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Michael Biswurm

Wan bekomme ich die Zugangsdaten zum meinem elektonischen Postfach?

Ich habe am 23.04.18 die Teilnahmevereinbarung "Kartenservice Online / Elektronisches Postfach" per Fax gesendet. Bis wann bekomme ich meine Zugangsdaten? Bzw. an wen kann ich mich wenden um nachzufragen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-07T08:50:42Z
  • Montag, 07.05.2018 um 10:50 Uhr
Wenn wir die Teilnahmevereinbarung zum Kartenservice Online erhalten haben, dauert es in der Regel vier Bankarbeitstage bis Sie die Zugangsdaten zugeschickt bekommen.

Je nachdem welche Kreditkarte Sie haben, gibt es unterschiedliche Ansprechpartner.
Bei einer BW-Bank-Kreditkarte, können Sie sich unter 0711/124-42030 oder per E-Mail über kartenservice@bw-bank.de an den zuständigen Kartenservice wenden.
Wenn Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de) oder von MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Freundliche Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-05-07T08:50:42Z
  • Montag, 07.05.2018 um 10:50 Uhr
Wenn wir die Teilnahmevereinbarung zum Kartenservice Online erhalten haben, dauert es in der Regel vier Bankarbeitstage bis Sie die Zugangsdaten zugeschickt bekommen.

Je nachdem welche Kreditkarte Sie haben, gibt es unterschiedliche Ansprechpartner.
Bei einer BW-Bank-Kreditkarte, können Sie sich unter 0711/124-42030 oder per E-Mail über kartenservice@bw-bank.de an den zuständigen Kartenservice wenden.
Wenn Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de) oder von MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Freundliche Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-05-07T09:57:57Z
  • Montag, 07.05.2018 um 11:57 Uhr
Vielen Dank, hat mir weitergeholfen.