Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wann bekomme ich bitte meine Zugangsdaten ?

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen Entsperrauftrag per e-mail gesendet. Da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich dasselbe nochmal per Post verschickt. Ich sollte dringend etwas Überweisen !!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-19T06:03:51Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 08:03 Uhr

Guten Tag,

wir würden Sie bitten, dass Sie uns Ihre persönlichen Daten per E-Mail an community@bw-bank.de senden. Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen