Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sieglinde Sachs

Wann bekomme ich eine Benachrichtigung über neue Post im Elektronischen Postfach

Guten Tag,
im Finanzstatus im Onlinebanking sehe ich keinen Hinweis auf neue Nachrichten im Postfach, obwohl ich verschiedene neue Kontoauszüge und eine Kreditkartenabrechnung erhalten habe. Ich schaue immer aktiv nach neuer Post. Kann man das irgendwie ändern? Kurze Info wäre schön!
Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-05T12:45:01Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 05.04.2018 um 14:45 Uhr

Guten Tag,

solch eine Benachrichtigung gibt es in unserem Online-Banking. 

Nachdem Sie sich im Online-Banking anmeldet haben, finden Sie rechts neben Ihren Konten im Finanzstatus den Menüpunkt "Postfach". Sobald Sie eine neue Nachricht/Kontoauszüge in Ihr Postfach erhalten, wird es Ihnen dort angezeigt.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-04-05T12:45:01Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 05.04.2018 um 14:45 Uhr

Guten Tag,

solch eine Benachrichtigung gibt es in unserem Online-Banking. 

Nachdem Sie sich im Online-Banking anmeldet haben, finden Sie rechts neben Ihren Konten im Finanzstatus den Menüpunkt "Postfach". Sobald Sie eine neue Nachricht/Kontoauszüge in Ihr Postfach erhalten, wird es Ihnen dort angezeigt.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-04-05T20:45:37Z
  • Donnerstag, 05.04.2018 um 22:45 Uhr
Hallo, ich kann die Frage von Frau Sachs auch bestätigen. Per EMail kommt eine Info,
aber das Postfach zeigt keine Nachricht an.
Grüße Koesie
2018-04-06T07:44:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 06.04.2018 um 09:44 Uhr

Hallo Koesie,

das sollte natürlich nicht so sein. Können Sie uns bitte Screenshots von der E-Mail, der Finanzstatus (Starseite nach Login) und Ihrem Postfach an community@bw-bank.de zusenden? Wir prüfen das gerne für Sie und melden uns dann bei Ihnen.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?