Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jürgen Wübbenhorst

Wann endlich gehaltvolle Informationen zu ApplePay?

Das zweite Quartal ist nun auch beendet- ist es wirklich notwendig mit allem „umzuziehen“?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-07-02T13:36:45Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.07.2019 um 15:36 Uhr
Derzeit bieten wir für unsere Apple-Nutzer noch keine Mobile Payment-Möglichkeiten an.
Wir arbeiten aktuell intensiv daran und prüfen, ob und wie wir dies im Laufe der kommenden Monate auch unseren Kunden zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-07-02T13:38:39Z
  • Dienstag, 02.07.2019 um 15:38 Uhr
Diese Aussage mit der „Prüfung“ erhalten Ihre Kunden seit Monaten! Langsam sollte doch mal eine Entscheidung her- oder möchten Sie lieber noch 2 Jahre „prüfen“?