Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wann kann ich die Karte wieder benutzen bzw steht mir mein Geld zur Verfügung?

Warum kann ich meine Karte nicht benutzen bzw wird sie abgewiesen trotz guthaben?wie erkenne ich ich eine Sperrung oder ähnliches?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-07T08:22:26Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 09:22 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass es schlecht ist, wenn die Karte nicht mehr funktioniert.

Warum Ihre Karte abgewiesen wurde, kann mehrere Gründe haben, z.B. ein Defekt der Karte oder tatsächlich eine Sperre.

Damit Sie sicher wissen, warum Ihre Karte abgewiesen wurde, schicken Sie mir bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen