Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jelena Mackeprang

Warum ist das Geld nicht auf meiner Kreditkarte?

Hallo, ich habe Donnerstag, um 20:55 deutscher Zeit Geld auf meine Kreditkarte überwiesen und dachte, es sei spätestens am Freitag Abend da. Jetzt ist es aber Samstag in Deutschland und es ist immer noch nicht da. Meine Karte ist kein Prepaid, aber der Verfügungsrahmen ist fast aufgebraucht, weil ich etwas teures gekauft habe. Was soll ich tun? Ich dachte, das Geld kommt schnell an, so steht es zumindest auf der Website der BW-Bank
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-09-28T11:12:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 28.09.2019 um 13:12 Uhr

Hallo,


die Verfügbarkeiten auf der Kreditkarte stellen sich wie folgt dar:
 
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte bis 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. ab 14 Uhr auf der Karte verfügbar
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. innerhalb von 2 Stunden verfügbar
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 18:00 Uhr oder Wochenende erfolgt: Guthaben ist i.d.R. am nächsten Werktag ab 14 Uhr verfügbar.


Bitte beachten Sie, dass Sie die Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte im Online-Banking erst am nächsten Bankarbeitstag ersichtlich ist.


Gerne können Sie sich telefonisch an unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 wenden. Sie erreichen die Kollegen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 14 Uhr.


Viele Grüße

Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?