Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum kann ich meine gerade getätigte Überweisung nicht sehen?

Nach Absenden einer Überweisung über die aktuelle BW-Bank App für iOS habe ich zwar eine Bestätigung erhalten, kann die Transaktion seit zwei Tagen aber nirgends im System finden, auch nicht über die Webseite. Wurde die Überweisung nun ausgeführt oder nicht? Und falls ja, von welchem Konto wurde die Überweisung getätigt? Ich hatte nämlich keines ausgewählt. Ich kann im System lediglich sehen, dass eine TAN verwendet wurde, aber nicht, für welche Transaktion bzw. welches Konto ggfs. mit welchem Betrag belastet werden soll. Die Hotline kann ich leider auch nicht erreichen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-26T09:19:27Z
  • Montag, 26.06.2017 um 11:19 Uhr

Hallo,

gerne klären wir Ihr Anliegen. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtstdatum) an community@bw-bank.de zukommen.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-26T11:29:39Z
  • Montag, 26.06.2017 um 13:29 Uhr
Die Überweisung wurden mittlerweile ausgeführt, allerdings vom falschen Konto und mit zwei Tagen Verspätung. Zwischenzeitlich gab es keinerlei Hinweis darauf, ob der Auftrag tatsächlich ausgeführt werden würden. Ich war schon nahe dran gewesen, die Überweisung nochmals zu tätigen, was wohl dazu geführt hätte, dass sie zweimal ausgeführt worden wäre. Siehe meine separate Antwort per Mail.