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Warum kann ich meine gerade getätigte Überweisung nicht sehen?

Nach Absenden einer Überweisung über die aktuelle BW-Bank App für iOS habe ich zwar eine Bestätigung erhalten, kann die Transaktion seit zwei Tagen aber nirgends im System finden, auch nicht über die Webseite. Wurde die Überweisung nun ausgeführt oder nicht? Und falls ja, von welchem Konto wurde die Überweisung getätigt? Ich hatte nämlich keines ausgewählt. Ich kann im System lediglich sehen, dass eine TAN verwendet wurde, aber nicht, für welche Transaktion bzw. welches Konto ggfs. mit welchem Betrag belastet werden soll. Die Hotline kann ich leider auch nicht erreichen.

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2017-06-26T09:19:27Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 26.06.2017 um 11:19 Uhr

Hallo,

gerne klären wir Ihr Anliegen. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtstdatum) an community@bw-bank.de zukommen.

Freundliche Grüße
Nicolas

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Richtige Antwort
2017-06-26T09:19:27Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 26.06.2017 um 11:19 Uhr

Hallo,

gerne klären wir Ihr Anliegen. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtstdatum) an community@bw-bank.de zukommen.

Freundliche Grüße
Nicolas

2017-06-26T11:29:39Z
  • Montag, 26.06.2017 um 13:29 Uhr
Die Überweisung wurden mittlerweile ausgeführt, allerdings vom falschen Konto und mit zwei Tagen Verspätung. Zwischenzeitlich gab es keinerlei Hinweis darauf, ob der Auftrag tatsächlich ausgeführt werden würden. Ich war schon nahe dran gewesen, die Überweisung nochmals zu tätigen, was wohl dazu geführt hätte, dass sie zweimal ausgeführt worden wäre. Siehe meine separate Antwort per Mail.