Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum kann ich meine Kontoauszüge nicht mehr zu einem beliebigen Datum abrufen?

Termine sind nicht mehr variabel wählbar!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-17T16:12:47Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 18:12 Uhr

Hallo Herr Hartmann,

Ihre aktuellen Kontoumsätze sind in unserer Internetfiliale weiterhin jederzeit für Sie einsehbar.
Von diesen können Sie in der Umsatzliste über den Button "Druckansicht" eine kontoauszug-ähnliche Übersicht erstellen. Rechtsverbindliche Kontoauszüge werden turnusgemäß (z.B. wöchentlich oder monatlich) im elektronischen Postfach bereitgestellt. Sollten Sie Auszüge immer zu einem bestimmten Termin wünschen können Sie uns dies gerne per E-Mail an community@bw-bank.de mitteilen. Wir werden dies dann entsprechend vormerken.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen