Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Thomas Hartmann

Warum kann ich meine Kontoauszüge nicht mehr zu einem beliebigen Datum abrufen?

Termine sind nicht mehr variabel wählbar!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-17T16:12:47Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 18:12 Uhr

Hallo Herr Hartmann,

Ihre aktuellen Kontoumsätze sind in unserer Internetfiliale weiterhin jederzeit für Sie einsehbar.
Von diesen können Sie in der Umsatzliste über den Button "Druckansicht" eine kontoauszug-ähnliche Übersicht erstellen. Rechtsverbindliche Kontoauszüge werden turnusgemäß (z.B. wöchentlich oder monatlich) im elektronischen Postfach bereitgestellt. Sollten Sie Auszüge immer zu einem bestimmten Termin wünschen können Sie uns dies gerne per E-Mail an community@bw-bank.de mitteilen. Wir werden dies dann entsprechend vormerken.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen