Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
KB1893

Warum kann ich meine Kontoumsätz aus dem letzten Jahr nicht anzeigen lassen?

Ich benötige dringend meine Kontoumsätze (des Girokontos) aus dem letzten Jahr (2016), die mir nicht mehr angezeigt werden können. WIe bekomme ich sie nun??

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-30T10:50:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:50 Uhr

Guten Tag,

durch unsere IT-Umstellung werden die Umsätze im Online-Banking rückwirkend bis 01.01.2017 angezeigt. Künftig ist die Anzeige von bis zu 12 Monaten rückwirkend möglich.  

Falls Sie unsere BW-Bank Mobilbanking App nutzen, werden Ihnen dort auch ältere Umsätze (seit Installation der App) angezeigt. Dasselbe gilt für den BW-Finanzmanager. Alternativ können Sie die älteren Umsätze in Ihren Kontoauszüge einsehen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-05-30T10:50:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:50 Uhr

Guten Tag,

durch unsere IT-Umstellung werden die Umsätze im Online-Banking rückwirkend bis 01.01.2017 angezeigt. Künftig ist die Anzeige von bis zu 12 Monaten rückwirkend möglich.  

Falls Sie unsere BW-Bank Mobilbanking App nutzen, werden Ihnen dort auch ältere Umsätze (seit Installation der App) angezeigt. Dasselbe gilt für den BW-Finanzmanager. Alternativ können Sie die älteren Umsätze in Ihren Kontoauszüge einsehen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-30T11:33:47Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 13:33 Uhr
Da ich Onlinebanking nutze habe ich natürlich keine Kontoauszüge zu Hause, da ich bisher alles Online gemacht habe! Super, jetzt habe ich ein riesen Problem! Und das heißt jetzt also seit Ihrer Umstellung ist nun ALLES verschlechtert worden, ich sehe keinerlei Verbesserung. Wirklich ein Armutszeugnis Ihrer Bank....
2017-05-30T12:20:39Z
  • Dienstag, 30.05.2017 um 14:20 Uhr

Hallo erstmal

hatte das Problem auch mal. Frag mal in der Filiale bei deinem Berater nach. Die können den einfach erneut erstellen, der kommt dann per Post (zumindest damals vor der Umstellung war das noch so)
Kostet zwar Geld (für so zwei Blätter Papier...) aber was tut man nicht alles fürs Finanzamt...

Grüße