Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Yunus Demirag

Warum kann ich meinen Tan Generator nicht aktivieren.

Ich kann im Online-Banking meinen TAN Generator nicht aktivieren. Die Seriennummer stimmt überein. Könnte es daran liegen, dass ich im Ausland bin (Taiwan)?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-20T10:16:45Z
  • Dienstag, 20.03.2018 um 11:16 Uhr
Guten Tag,

wenn Sie Ihren TAN-Generator online nicht aktivieren können, dann machen wir das gerne für Sie. Senden Sie uns hierfür bitte das beigefügte Formular ausgefüllt und unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen