Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Yunus Demirag

Warum kann ich meinen Tan Generator nicht aktivieren.

Ich kann im Online-Banking meinen TAN Generator nicht aktivieren. Die Seriennummer stimmt überein. Könnte es daran liegen, dass ich im Ausland bin (Taiwan)?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-20T10:16:45Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 20.03.2018 um 11:16 Uhr
Guten Tag,

wenn Sie Ihren TAN-Generator online nicht aktivieren können, dann machen wir das gerne für Sie. Senden Sie uns hierfür bitte das beigefügte Formular ausgefüllt und unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen