Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum kann ich nicht überweisen!

Sehr geehrter Kundenservice!
Wann ich probierte überweisen immer habe ich dieses Problem, dass ich fülle aus alle daten zum überweisung und schon brauchen die TAN Generator, dann ich folge Instruktion und wann ich habe geschrieben für IBAN die letze 10 zahl , dann gibt mir ein code was muss ich angeben dieses code zum pragmatisieren und dann dies schreibt die Computer, dass die angegeben TAN ist falsch!Und dann immer muss synchronisieren die Tan Generator mit unserem System und immer mache ich und dann probiere wieder überweisen, aber so gleich geht nicht, ich kann nicht überweisen!Bitte helfen mir in dieses fall!
Grüßen
Mihaly Juhasz
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen