Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
jmiska89

Warum kann ich nicht überweisen!

Sehr geehrter Kundenservice!
Wann ich probierte überweisen immer habe ich dieses Problem, dass ich fülle aus alle daten zum überweisung und schon brauchen die TAN Generator, dann ich folge Instruktion und wann ich habe geschrieben für IBAN die letze 10 zahl , dann gibt mir ein code was muss ich angeben dieses code zum pragmatisieren und dann dies schreibt die Computer, dass die angegeben TAN ist falsch!Und dann immer muss synchronisieren die Tan Generator mit unserem System und immer mache ich und dann probiere wieder überweisen, aber so gleich geht nicht, ich kann nicht überweisen!Bitte helfen mir in dieses fall!
Grüßen
Mihaly Juhasz
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen