Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum komme ich nicht über ipad app auf Konten?

Pc Zugang funktioniert. Ipad app neu geladen und alles gemäß Anweisung gemacht. Fehler: zugang vorläufig gesperrt, pin freigeben. Als Pin habe ich diesselbe wie bei pc Zugang verwendet. Hotline hat keine Ahnung außer "Serverprobleme". Kann das sein, das niemand Zugang über ipad hat?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
10 Kommentare
2017-04-23T19:12:11Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 21:12 Uhr
Wenn Sie die BW Mobilbanking App auf dem iPad benutzen:
1.) Sicherstellen, das die App aktuell ist (Version 2.7.2).
2.) In der App den Migrationsasistenten ausführen um den neuen Anmeldenamen zu hinterlegen.

Hier hat ein BW-Bank Mitarbeiter auf ein ähnliches Problem geantwortet
https://meine.bw-bank.de/fragen/bw-bank-app-fuer-ipad-funktioniert-nicht
2017-04-24T05:29:21Z
  • Montag, 24.04.2017 um 07:29 Uhr
Der Migrationsassistent lässt sich nicht aufrufen. Die neue Version ist selbstverständlich geladen.
2017-04-24T05:31:00Z
  • Montag, 24.04.2017 um 07:31 Uhr
Es kommt die Meldung, dass Migrationsassistent ab 18.4. aufgerufen werden kann. Heute ist der 24.4.
2017-04-24T07:20:20Z
  • Montag, 24.04.2017 um 09:20 Uhr
Stimmen Datum und Uhrzeit auf dem iPad?
2017-04-24T08:06:35Z
  • Montag, 24.04.2017 um 10:06 Uhr
Ja. Iphone app funktioniert auf ipad.
2017-04-24T08:23:52Z
  • Montag, 24.04.2017 um 10:23 Uhr
Ipad runtergefahren. App gelöscht, neu installiert. Komm auch nicht dazu, meinen Anmeldenamen einzugeben. Wenn ich ein anderes Konto von mir eingebe, geht auch nichts, andere Fehlermeldung.
2017-04-24T08:26:34Z
  • Montag, 24.04.2017 um 10:26 Uhr
Im sendeprotokoll returncode = 200
2017-04-24T08:34:49Z
  • Montag, 24.04.2017 um 10:34 Uhr
Jetzt hab ichs, Anmeldenamen statt Kontonummer
2017-04-24T09:16:03Z
  • Montag, 24.04.2017 um 11:16 Uhr

Hallo Lili99,

bei mir hat die Umstellung am iPad funktioniert (iPad Air 1, iOS 10.3.1), ist also wohl kein generelles Problem.


Wenn Sie den Migrationsassistenten starten (Menü "Schraubenschlüssel" links unten in der iPad-Version, werden Sie nach dem Anmeldenamen und der PIN gefragt. Beides ist identisch zur Anmeldung auf www.bw-bank.de


Wenn alles nicht hilft, geht es vielleicht mit dem neuen Update, dass aktuell auf die Freigabe von Apple wartet und hoffentlich noch heute im Laufe des Tages erscheint.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center


 

2017-04-24T12:13:22Z
  • Montag, 24.04.2017 um 14:13 Uhr
Danke, hab alles möglich probiert. Für mich war missverständlich, dass ich statt Kontonummer den Anmeldenamen eingeben sollte