Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Michael Ruthardt

Warum sehe ich keine neuen Kontoauszüge im Postfach?

Die Girokonten sind jeweils auf monatlich eingestellt, die letzten Kontoauszüge sind vom 6.4.17 MfG Michael Ruthardt

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-27T10:20:34Z
  • Donnerstag, 27.07.2017 um 12:20 Uhr

Hallo Herr Ruthardt,

im neuen Online-Banking erhalten Sie die Kontoauszüge ins elektronische Postfach erst eingestellt, sobald Sie Ihre Konten zum elektronischen Postfach im Online-Banking hinzugefügt haben. Dies können Sie über den Menüpunkt Online-Banking > Postfach > Einstellungen erledigen.
Nach Auswählen des gewünschten Zustellrhythmus, erhalten Sie dann die Kontoauszüge ab dem nächsten Stichtag in Ihr Online-Banking eingestellt.
Bei monatlicher Zustellung erhalten Sie demnach ab dem Änderungszeitpunkt zum 01. des nächsten Monats die Kontoauszüge in Ihr elektronisches Postfach eingestellt.
Um Ihren Fall zu prüfen, dürfen Sie uns gerne Ihre Kontodaten an community@bw-bank.de schicken.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen