Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum sehe ich keine neuen Kontoauszüge im Postfach?

Die Girokonten sind jeweils auf monatlich eingestellt, die letzten Kontoauszüge sind vom 6.4.17 MfG Michael Ruthardt

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-27T10:20:34Z
  • Donnerstag, 27.07.2017 um 12:20 Uhr

Hallo Herr Ruthardt,

im neuen Online-Banking erhalten Sie die Kontoauszüge ins elektronische Postfach erst eingestellt, sobald Sie Ihre Konten zum elektronischen Postfach im Online-Banking hinzugefügt haben. Dies können Sie über den Menüpunkt Online-Banking > Postfach > Einstellungen erledigen.
Nach Auswählen des gewünschten Zustellrhythmus, erhalten Sie dann die Kontoauszüge ab dem nächsten Stichtag in Ihr Online-Banking eingestellt.
Bei monatlicher Zustellung erhalten Sie demnach ab dem Änderungszeitpunkt zum 01. des nächsten Monats die Kontoauszüge in Ihr elektronisches Postfach eingestellt.
Um Ihren Fall zu prüfen, dürfen Sie uns gerne Ihre Kontodaten an community@bw-bank.de schicken.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen