Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hoschu

Warum wird Bearbeitungszeit der FAQ nicht mit Datum und Uhrzeit erfasst?

Warum wird die Bearbeitungszeit der FAQs in fortlaufenden, vergangenen Minuten, Stunden, usw. dargestellt und nicht mit Datum und Uhrzeit erfasst? Auf meine Frage, warum in den FAQs antworten z. T. doppelt aufgeführt sind, lautete die Antwort: wegen der chronologischen Reihenfolge. Mein Vorschlag ist, stattdessen Datum und Uhrzeit, wie es meist in anderen Foren üblich ist, festzuhalten. Vorteile sind: 1. Antworten oder Beiträge müssten wegen der chronologischen Reihenfolge nicht doppelt geführt werden. Dies würde die Übersichtlichkeit steigern und nebenbei Speicherplatz sparen (wobei Speicherplatz fast keine Rolle mehr spielt und gern vernachlässig wird). 2. Die ständig neue Berechnung der vergangenen Bearbeitungszeit kostet CPU-Zeit. Diese lässt sich einsparen. In Groß-Unternehmen ist es üblich, die genutzte PU-Zeit der verbrauchenden Abteilung/Kostenstelle in Rechnung zu stellen. Hat die BW Bank ein anderes Verrechnungsverfahren? Was sagt Ihre Verrechnungsstelle bzw. Controlling zu diesem Thema? Mit freundlichen Gruß Horst Schuster

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-04T12:58:34Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 14:58 Uhr

Guten Tag Herr Schuster,

danke für Ihren Hinweis, wir nehmen Ihre Anregungen in unsere Weiterentwicklungsliste auf. Wie schon in früheren Beiträgen erläutert, bieten wir die Service-Community erst seit wenigen Monaten an und werden diese auch sukzessive weiterenwickeln und die Funktionalitäten optimieren.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

PS: Wenn Sie Ihren Mauszeiger auf die Zeitangabe halten, wird Ihnen der exakte Zeitstempel angezeigt. 

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-04T12:58:34Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 14:58 Uhr

Guten Tag Herr Schuster,

danke für Ihren Hinweis, wir nehmen Ihre Anregungen in unsere Weiterentwicklungsliste auf. Wie schon in früheren Beiträgen erläutert, bieten wir die Service-Community erst seit wenigen Monaten an und werden diese auch sukzessive weiterenwickeln und die Funktionalitäten optimieren.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

PS: Wenn Sie Ihren Mauszeiger auf die Zeitangabe halten, wird Ihnen der exakte Zeitstempel angezeigt. 

 

2017-05-05T12:24:11Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 14:24 Uhr
Sehr geehrter Herr Klemm,
danke für Hinweis auf den Zeitstempel.
Viel Erfolg bei der Durchsetzung der Anregungen!
MfG Horst Schuster