Warum wird Bearbeitungszeit der FAQ nicht mit Datum und Uhrzeit erfasst?
Warum wird die Bearbeitungszeit der FAQs in fortlaufenden, vergangenen Minuten, Stunden, usw. dargestellt und nicht mit Datum und Uhrzeit erfasst? Auf meine Frage, warum in den FAQs antworten z. T. doppelt aufgeführt sind, lautete die Antwort: wegen der chronologischen Reihenfolge. Mein Vorschlag ist, stattdessen Datum und Uhrzeit, wie es meist in anderen Foren üblich ist, festzuhalten. Vorteile sind: 1. Antworten oder Beiträge müssten wegen der chronologischen Reihenfolge nicht doppelt geführt werden. Dies würde die Übersichtlichkeit steigern und nebenbei Speicherplatz sparen (wobei Speicherplatz fast keine Rolle mehr spielt und gern vernachlässig wird). 2. Die ständig neue Berechnung der vergangenen Bearbeitungszeit kostet CPU-Zeit. Diese lässt sich einsparen. In Groß-Unternehmen ist es üblich, die genutzte PU-Zeit der verbrauchenden Abteilung/Kostenstelle in Rechnung zu stellen. Hat die BW Bank ein anderes Verrechnungsverfahren? Was sagt Ihre Verrechnungsstelle bzw. Controlling zu diesem Thema? Mit freundlichen Gruß Horst Schuster