Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christopher Cocks

Warum wird mein Finanzstatus in der Telefon-App nicht aktualisiert?

Nach Anmeldung per Daumen erhalte ich bei Aktualisierung folgende Fehlercodes:
3938
9050
9000
Was muss ich tun?

Online-Banking per Rechner funktioniert
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-28T12:18:44Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 14:18 Uhr
Hallo,

in der App muss die bisher verwendete Anmeldekontonummer auf den neuen Anmeldenamen geändert werden. (Der Fehlercode 3938 kann u.a. in diesem Fall erscheinen.)

In der BW Mobilbanking App gibt es hierfür einen Migrationsassistenen.

Wenn Sie eine andere App verwenden prüfen Sie doch ob es eine Anleitung zur Umstellung in der FAQ gibt.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center