Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum wird mein Finanzstatus in der Telefon-App nicht aktualisiert?

Nach Anmeldung per Daumen erhalte ich bei Aktualisierung folgende Fehlercodes:
3938
9050
9000
Was muss ich tun?

Online-Banking per Rechner funktioniert
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-28T12:18:44Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 28.04.2017 um 14:18 Uhr
Hallo,

in der App muss die bisher verwendete Anmeldekontonummer auf den neuen Anmeldenamen geändert werden. (Der Fehlercode 3938 kann u.a. in diesem Fall erscheinen.)

In der BW Mobilbanking App gibt es hierfür einen Migrationsassistenen.

Wenn Sie eine andere App verwenden prüfen Sie doch ob es eine Anleitung zur Umstellung in der FAQ gibt.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center