Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Nadine

Warum wird meine online Überweisung nicht ausgeführt?

Hallo! Ich habe online eine Überweisung vorgenommen, diese wurde entgegengenommen aber nicht bearbeitet. Zwei Tage später habe ich die selbe Überweisung nochmal vorgenommen und als Fehlermeldung kam 3900 das der gleiche Auftrag schon erteilt wurde und dieser deshalb nicht sofort bearbeitet wird. Das Problem ist, es wurde bis jetzt keiner dieser Aufträge bearbeitet. Habe ich was falsch gemacht?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-25T12:18:52Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 14:18 Uhr

Hallo Nadine,
ohne konkrete Daten lässt sich nur schwer der Grund ermitteln.

Ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zum Abgleich weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center