Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum wird meine online Überweisung nicht ausgeführt?

Hallo! Ich habe online eine Überweisung vorgenommen, diese wurde entgegengenommen aber nicht bearbeitet. Zwei Tage später habe ich die selbe Überweisung nochmal vorgenommen und als Fehlermeldung kam 3900 das der gleiche Auftrag schon erteilt wurde und dieser deshalb nicht sofort bearbeitet wird. Das Problem ist, es wurde bis jetzt keiner dieser Aufträge bearbeitet. Habe ich was falsch gemacht?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-25T12:18:52Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 14:18 Uhr

Hallo Nadine,
ohne konkrete Daten lässt sich nur schwer der Grund ermitteln.

Ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zum Abgleich weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?