Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 00:30 Uhr

Warum wird unter Limitänderung auf einen Fehlenden Lizenzschlüssel hingeweisen?

"Es wurde kein korrekter Lizenzschlüssel für die Anwendung hinterlegt. Dieser Hinweis wird nach Hinterlegung eines korrekten Lizenzschlüssels entfernt. Bitte wenden Sie sich hierfür an rheinlandmobil." 😆 Die Umstellung war wohl zu teuer um dann auch noch eine Lizenz zu kaufen

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T07:41:18Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:41 Uhr

Hallo,

danke für den Hinweis. Der Fehler ist mittlerweile behoben und die Limitänderung funktioniert jetzt.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

PS: Es lag nicht an der nichtbezahlten Lizenz 😏.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen