Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-27T09:37:06Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 11:37 Uhr

Hallo Herr Moenig,

das kann unterschiedliche Ursachen haben. Bitte übermitteln Sie uns den Wortlaut der Fehlermeldungen und die Info, wie Sie vorgegangen sind und an welcher Stelle die Fehlermeldungen angezeigt werden.

Die Anleitung zur Umstellung in Quicken/Lexware finden Sie hier:

http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/faq/BWBank-Umstellung.pdf 

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center