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Gelöschter Nutzer

Was gilt es bei Korrespondenzadressen des Kunden zu beachten?

Darf eine Bank ohne schriftliche Auftrag des Kunden die persönliche Korrespondenz an eine andere Adresse schicken, die von der ursprünglichen Adresse abweicht? Und wie wird sichergestellt, dass der Empfänger der anderen Korrespondenzadresse auch die richtige Empfänger ist? Welche Dokumente werden benötigt? Wie stellt das Qualitätsmanagement der BW-Bank sicher, dass nicht ein Sachbearbeiter willkürlich und ohne einverständnis des Kunden den postalischen Weg verändert?

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Richtige Antwort
2017-06-20T16:26:55Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 18:26 Uhr

Hallo Herr Schellenberg,

der Postversand erfolgt standardmäßig an die im System hinterlegte Adresse.

Gerne prüfen wir Ihren Fall. Hierzu benötigen wir Ihre persönlichen Daten, wir senden Ihnen gleich noch eine private Nachricht die nicht öffentlich sichtbar ist.

Beste Grüße
Nicolas

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