Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Irene Fuligna

Was ist die 16stellige ID?

Guten Tag,


die 16stellige ID besteht aus den 5 PIN-Nummern und den 11??????

Was soll das für eine Nummer sein? Warum ist die Umstellung nicht bei Ihnen möglich, sondern nur über kompliziertes, nicht funktionierendes Anmelden, welches durch die Kunden durchgeführt werden muß?


Es funktioniert nicht. Bitte stellen Sie freundlicherweise von 3D auf BW secure um.


Dankeschön.


Mfg

Irene Fuligna


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-06-24T06:31:51Z
  • Mittwoch, 24.06.2020 um 08:31 Uhr
Hallo Irene Fuligna,

die 16-stellige BW-Secure-ID finden Sie in unserem Anschreiben, welches Sie vor wenigen Wochen von uns erhalten haben um sich für BW-Secure zu registrieren, oder auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Alternativ können Sie sich auch an den Kartenservice unter der Telefonnummer 0711 124-42030 (Mo-Fr. 08-20 Uhr, Sa. 09-14 Uhr) wenden.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?